Montag, 10. Februar 2014

my kids wear - alles jumper!

zum heutigen my kid wears zeige ich euch das aktuelle lieblingskleidungsstück meiner töchter: geggi-jumper! 2 berggeggis und ein sumpfgeggi (für die beste freundin) sind entstanden. seitdem ziehen meine kinder daheim nichts anderes an, tag und nacht!

heute morgen (aus dem bett auf die couch):




















schnitt: ottobre 4/2012 in 128 bzw. 104
änderungen: oberteil um jeweils 1 cm verlängert,  rv gerade und kürzer eingenäht
schwierigkeitsgrad: beim dritten gings schon ganz leicht ;)
zufriedenheit: meeeeegahoch!

ein echtes allroundkleidungsstück:  wird am weg zum tanzen über den ballettanzug angezogen, unter die gatschhose, als pyjama, als kuschelanzug daheim, und last but not least funktioniert es (mit schwanz und kragen) auch als faschingskostüm :)  (man beachte die galoschen vom roten geggi, dann hats mich allerdings nicht mehr gefreut.)
diese fotos sind vom kinderfasching, ja der jumper wurde in der zwischenzeit schnell gewaschen und noch schneller auf dem kachelofen getrocknet.





 geggi on the road ...

euch allen einen schönen fasching!



Kommentare:

  1. Die Kostüme sind absolut genial geworden!!!:-)
    Schwer begeisterte Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super - ein echtes Allround-Talent!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Die Schwänzchen sind herzallerliebst :-)

    AntwortenLöschen
  4. So cool!!! Ich bin immer noch ganz hin und weg :) :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen