Donnerstag, 26. September 2013

rums - mir ist kalt!

brrrrrr sag ich nur ...
drum (und um mich endlich mal wieder ins nähzimmer verziehen zu können) habe ich mir eine schnelle kapuzenjacke genäht. jetzt ist mir wieder warm :)



schnittmuster: ottobre 5/2011
schwierigkeitsgrad: leicht, je nachdem wie gern man jacken doppelt und rv in jersey einnäht
größe: 36
stoffwahl: außen ganz billige müllerstoffe, innen trigema-jersey, bündchen von buttinette
änderungen: bündchen unten dran und mit jersey gedopelt
zufriedenheit: den schnitt hab ich schon ein paar mal genäht, den mag ich echt gerne!

noch lieber hätte ich einen raglanschnitt - weiß jemand einen guten? (jill ist mir zu groß)

trotz der grauenhaften handyfotoqualität (sorry) schicke ich meine jacke zu rums!

1 Kommentar:

  1. Ich kenn jetzt Jill nicht, aber ich hab den Kanga-Schnitt als Jacke genäht.
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen